Neuer Festwagen & Aufräumarbeiten

Liebe Freunde,

wir als KG haben mitbekommen, dass die Porzer Musketiere sich verkleinern und im Zuge dessen einen Ihrer Festwagen inkl. Zugmaschine verkaufen.

Wir sind sehr stolz, diesen wirklich schönen Wagen übernehmen zu können, was natürlich auch bedeutet, dass er in Porz bleibt und die nächsten Jahre im Wahner Samstagszug sowie Porzer Rosensonntagszug mitfährt, natürlich nach ein bisschen Umgestaltung auf die KG Porzer Stadtgarde.

Am Samstag 17.02. haben wir bereits die Zugmaschine in unsere Wagenbauhalle überführt und gleichzeitig auch dort ein wenig entrümpelt, damit Platz für Neues ist. 😉

Am Samstag 24.02. haben wir dann mit der Zugmaschine auch den Festwagen abgeholt und in unsere Wagenbauhalle verbracht, wo bereits der 2. Teil der Aufräum und Entsorgungsarbeiten lief.

Nun freuen wir uns, dass wir so weit alles fertiggestellt haben.

Unsere weiteren Kräfte können wir nun darin setzen, unseren neuen Festwagen inkl. Zugmaschine zu gestalten. 😍

Wir freuen uns bereits jetzt, diesen Euch in den nächsten Zügen zu präsentieren.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung