Trauerfeier/Beerdigung Brunhild Wetzstein

Liebe Freunde,

uns allen steckt der Schock, die Trauer noch immer in den Knochen.
Die Frage nach dem… warum… die Frage nach dem… wieso…
gehen die besten immer zu früh?

Es ist leider an der Zeit, Abschied zu nehmen.
Die Trauerfeier / Beerdigung unserer Brunhild Wetzstein findet am:

12.07.2024 um 11:00 Uhr auf dem Urbacher Friedhof statt.
Trauerhalle Mühlenweg, 51145 Köln
Dort treffen wir uns um 10:45 Uhr, wer dabei sein möchte, gebe uns bitte eine kurze Rückmeldung.

Die Hinterbliebenen bitte darum, von Blumen, Kränzen etc abzusehen.

Vielmehr bittet sie darum, dass gespendet wird.
Brunhild und Wolfgang haben viel Herzblut in die KG Porzer Stadtgarde gesteckt und sind immer ein fester Bestandteil gewesen und werden es auch bleiben.

Eine weitere intensive Verbindung gibt es zur KG Burgbrohl , ein seit Jahren befreundeter Verein von uns. 🫶

Daher wäre eine Spende an:
KG Porzer Stadtgarde e.V.
IBAN: DE94 3705 0198 1932 9920 25
Sparkasse KölnBonn
Verwendungszweck: Spende Bruni

oder an die:

KG Burgbrohl e.V.
IBAN: DE90 5775 1310 0000 0002 73
Kreissparkasse Ahrweiler
Verwendungszweck: Spende Bruni

das was Bruni wollen würde, laut den Hinterbliebenen.

Niemals geht man so ganz…

Liebe Brunhilde Wetzstein,

heute Morgen erreichte uns als KG die Nachricht durch unseren Präsidenten, dass Du nach kurzer aber schwerer Krankheit Deinen letzten Weg angetreten bist, der weg zu Deinem auch viel zu früh verstorbenen Mann Wolfgang.

Die Nachricht hat uns schwer getroffen, da Du und natürlich auch Dein Mann für unseren Verein gelebt habt.

Wir sind alle zutiefst traurig, gerne hätten wir Dir unseren neuen Festwagen gezeigt, der bisher noch in Fertigstellung ist aber Euren Namen tragen wird Bruni & Wolfgang.

Wir sind uns aber ganz sicher, dass der Festwagen von da oben noch viel toller aussehen wird.

Liebe Bruni, Du hinterlässt eine große Lücke, die wir Dir aber verzeihen, da Du nun bei Deinem Mann bist und es Euch da oben richtig gut gehen lasst.

Wir werden Dich sehr vermissen, aber niemals vergessen. ❤

Informationen zum 2. Porzer Weinfest

2. Porzer Weinfest - Ankündigung Interpreten

Liebe Freunde,

vom 27.09. – 29.09.2024 findet an der Porzer Rheinpromenade, direkt hinter dem Rathaus mit schönstem Blick auf unseren Vater Rhein unser 2. Porzer Weinfest statt.

Einen Vorgeschmack auf die Live Unterhaltung gibt es bereits jetzt von uns.

Wir freuen uns auf Euch!

Unterbrechung – Netto Spendenaktion für Vereine

+++ WICHTIG +++

Liebe Freunde,

die Netto Marken-Discount Vereinsspende wird wegen wichtigeren Hilfen in eine 4-wöchige Pause gehen ab dem 12.06.2024!

Die Überschwemmungen in Bayern, Baden-Württemberg und dem Umland sind nun ein wichtiges Thema, wofür ihr in ALLEN Netto Filialen ab da an spenden könnt und auch bitte sollt für die Flutbetroffenen.

Bitte lasst und gemeinsam einen Teil dazu beitragen, dass auch diesen Menschen geholfen werden kann, spenden wie gehabt mit dem Wort “aufrunden” an der Kasse oder am Pfandautomat nach Einwurf des Pfands mit Drücken auf die “Spenden”-Taste.

Wir die KG Porzer Stadtgarde e. V. danken Euch für jegliche Unterstützung 🫶

REWE – Scheine für Vereine

Liebe Freunde,

noch bis zum 30.06.2024 gibt es pro 15 Euro Einkaufswert bei REWE die Scheine für Vereine.

Möchtet ihr uns unterstützen, so ist dies schnell und problemlos über folgenden Link, selbst möglich.

https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000089382

Wir sind dankbar, für jede Unterstützung! 🫶

Räuberfest 2024

Liebe Freunde,

auch wir als KG sind letzten Freitag sowie Samstag auf dem Räuberfest 2024 der Urbacher Räuber gewesen und haben dort mitunter 2 tolle Tage gehabt. 🥰

Am Samstag haben wir dann auch gerne einige Stunden einen Bierwagen gerockt mit viel Spaß und natürlich mit viel Herzblut. 🫶

Für uns als Verein selbstverständlich, letztlich wäscht eine Hand die andere.

Herzlich empfangen auf dem Bierwagen haben wir auch das designierte Porzer Dreigestirn 2025.

Detlef Grenz, Jennifer Sangermann und Benjamin Hartung. 😍

Wir sagen DANKE an die Urbacher Räuber und an den Technischer Rat – KG Urbacher Räuber E.V für diese wieder mal gelungene Veranstaltung! 😍

Spenden bei Netto

Liebe Freunde,

ab heute geht es los.

Für uns könnt Ihr gleich in drei Netto-Filialen spenden.
Entweder mit dem Wort “aufrunden bitte” an der Kasse oder beim Pfandautomat einfach nach Einwurf der Spende auf “Spenden” drücken.

Bei folgenden Netto-Filialen kann für uns gespendet werden:

Theodor-Heuss-Str. 24, 51149 Köln-Porz
Mühlenstr. 53, 51143 Köln
Tiergartenstr. 1, 51145

Vielen Dank vorab. 🫶

Dann geh doch zu Netto… und Spende für uns

Liebe Freunde,

ab dem 03.06. kann wieder bei Netto für uns gespendet werden, diesmal sogar in 3 Filialen. 😍 (Siehe Grafik)

Das Wort “aufrunden bitte” an der Kasse kommt dann unserem Verein sowie natürlich unserer Kindertanzgruppe zugute.

Auch am Pfandautomat könnt ihr dann Eure Flaschen einwerfen und auf den Button “Spenden” drücken.

Auch dieses Geld kommt uns dann zugute. 😍

Natürlich sind wir als KG im Ehrenamt tätig und würden uns daher auch über Spenden freuen.

Auch so ist Spenden möglich:

Vom 03.06. - 28.09.2024 können Sie bei Netto für die Porzer Stadtgarde e.V. spenden

Update: Neuer Festwagen

Liebe Freunde,

aktuell ist bei uns samstags der Wagenbauhallentag.

Aktuell arbeiten wir daran unseren neuen Festwagen umzugestalten und in unseren Farben erstrahlen zu lassen.

Besonders schön finden wir es, dass uns einige unserer Tanzkinder Tanzgruppe der KG Porzer Stadtgarde e.V unterstützen und mit vollem Einsatz und natürlich auch Spaß mit dabei sind. 🫶

Natürlich ist auch weiterhin und darüber sind wir sehr froh unser Siegfried mit an Board und übernimmt das technische. 🫶

Natürlich ist die Umgestaltung noch nicht abgeschlossen, sobald es so weit ist, werden wir ihn Euch gerne präsentieren.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung