Porzer Perlchen Party

Liebe Freunde,

am Freitagabend, 13.01.2023 um 19:11 Uhr, hieß es Porzer Perlchen Party im Gasthaus Kranz.

Natürlich sind wir mit einer kleinen Truppe vorbeigekommen und hatten uns eigentlich das Ziel gesetzt, nur bis 22:00 Uhr zu bleiben, da am nächsten Tag früh der Wecker klingelt.

Es ist eskaliert, es war einfach eine so fantastische Stimmung, dass wir unser Ende erst um 00:30 Uhr eingeläutet haben.

Auch das Porzer Dreigestirn 2022 & 2023 kam vorbei und hat das Lied “Porz ist meine liebe, meine Stadt und mein Verein” vorgetragen. 😍😍

Dieser Song zum Download und wir würden diesen sofort kaufen, auch wenn er 10 Euro kosten würde.

Aber es ging noch weiter neben DJ Michaela, die uns souverän durch den Abend geführt hat (Vielen lieben Dank 🥰) gab es auch noch einen Auftritt von Katharina Köppen die uns musikalisch noch mal ordentlich zum Party machen und feiern eingeladen hat.

Unser Präsident Heinz-Dieter Zimmermann wurde an dem Abend zum offiziellen inoffiziellen Getränkelieferanten des Porzer Dreigestirn durch den Festausschuss Porzer Karneval e.V. ernannt.🤪

Wir sagen von Herzen recht vielen Dank für diesen wirklich wunderschönen Abend. 🫶

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung